Louisianamoos – Ein Besonderer Blickfang als Wandgestaltung

Dieses 100% natürliche Moos ist auch unter den Namen spanisches Moos bekannt. Das Louisianamoos hat eine holzige und gekräuselte Oberfläche. Es wurde gekocht und stabilisiert.

Für Mooswände oder Moosbilder wird das Louisiana Moos per Handarbeit auf eine Trägerplatte geklebt. Die einzelnen Moospanelen werden nach Kundenmaß gefertigt. Zur Auswahl stehen 4 Farben zur Verfügung. Auf Wunsch können die Farben kombiniert werden. Ideal um bestimmte Muster zu erzeugen.

Mooswände und Moosbilder mit Louisianamoos bieten eine hochwertige und kreative Wandgestaltung. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, sei es als Deckengestaltung oder Wandbegrünung in Hotels, im Ladenbau, in Büroräumen oder im Empfangsbereich. Natürlich auch ein Highlight im Privatbereich, sei es im Wohnzimmer oder Schlafzimmer.