Islandmoos, Rentiermoos – Natürliches Moos als Wandgestaltung

Dieses 100% natürliche Moos ist wohl das meist verwendete, es ist auch unter den Namen Rentiermoos oder Finnland Moos bekannt. Die Oberfläche ist ähnlich einer Baumkronen – Landschaft von dicht bewachsenen Wäldern. Es wurde stabilisiert, es ist feuchtigkeitsregulierend und schwer entzündbar.

Für Mooswände oder Moosbilder wird das Islandmoos per Handarbeit auf eine Trägerplatte geklebt. Die einzelnen Moospanelen werden nach Kundenmaß gefertigt. Zur Auswahl stehen über 25 Farben zur Verfügung. Auf Wunsch können die Farben kombiniert werden. Ideal für Logos, Schriftzüge oder bestimmte Muster zur erzeugen.

Mooswände und Moosbilder mit Islandmoos bieten eine hochwertige und immergrüne Wandgestaltung. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, sei es als Deckengestaltung oder Wandbegrünung in Hotels, im Ladenbau, in Büroräumen oder im Empfangsbereich. Natürlich auch ein Highlight im Privatbereich, sei es im Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Islandmoos / Rentiermoos / Finnland Moos zum Basteln und Dekorieren einfach online Kaufen. Verschiedene Farben und Größen lieferbar!

Projekte mit Islandmoos

Farben / Islandmoos

Das Produkt gefällt mir!!!

Fordern Sie ganz einfach ein Angebot an oder bestellen Sie einfach online